Fandom

Lostpedia

Life Extension Project

3.749Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Diese Informationen stammen aus dem Alternate Reality Game The LOST Experience
Hanso logo.gif
VDE
Personen · Enthüllungen
Hanso Foundation:   Alvar Hanso · Hanso Foundation Geschäftsleitung · DHARMA Initiative · Joop · Apollo Candy Company · Thomas Mittelwerk
Non-Hanso: Bad Twin · Rachel Blake · Sri Lanka Video · Valenzetti Gleichung
Webseiten: Apollocandy.com · DJ Dan · Hansoexposed.com · thehansofoundation.org · letyourcompassguideyou.com · Rachel Blake · Retrieversoftruth.com · Sublymonal.com · WhereIsAlvar.com


Life Extension Project
LifeExtensionProject.png
Abteilungsleiter unbekannt
Status Aktiv
Bekannte Anlagen Experimental Station, Zanzibar
Zitat
"Given enough time, there is no end to what human beings can accomplish, no frontiers that we cannot cross, and no experiences that we cannot live to pass on to future generations."
Übersetzung
"Mit der Zeit wird es keine Dinge mehr geben, die der Mensch nicht vollbringen kann, keine Grenzen, die wir nicht überschreiten können und keine Erfahrungen die wir nicht an zukünftige Generationen weitergeben können."
Verwandte Artikel
"Joop's Corner"
Webseite
www.thehansofoundation.org

Das Life Extension Project ist eines der aktiven Projekte der Hanso Foundation. Das Ziel des Projekts ist es, die Lebensspanne der menschlichen Rasse zu verlängern. Das Projekt konnte bereits einen Erfolg verzeichnen, indem es die Lebenslänge eines Orangutans, genannt Joop verlängert hat.

Über das ProjektBearbeiten

Das Life Extension Project kann als große Summe aller Arbeit der Foundation in der Entwicklung von neuen Gen-Therapien und der Erweiterung des Lebens.

Wenn es so ist, natürlich, ein instinktiver Menschlicher Trieb -- das Grundbedürfnis zu essen, zu schlafen, zu lieben - die Sterblichkeit zu arretiert zu sehen, das Life Extension Project akzeptiert diese Bedürfnisse -- um die Grenzen der Wissenschaft und Technologien nach oben zu drücken, um die Menschheit weiter gehen zu sehen, als je zuvor.

(von thehansofoundation.org)

JoopBearbeiten

LEPJoop1.png

Joop, Der 105 Jahre Alte Orangutan der Hanso Foundation

Hauptartikel Joop.

Auf der einstigen Website der Foundation wird das Life Extension Project als eines ihrer wichtigsten Projekte überhaupt beschrieben. Das Projekt verzeichnet ebenfalls ein bereits erreichtes Ziel: Joop der Orangutan (Experiment 626), welcher bereits seinen 105 Geburtstag erleben durfte. Das Life Extension Project versucht die Grenzen der Wissenschaft und der Technologie zu erweitern, wie aus ihrem Zitat hervorgeht.

KontroverseBearbeiten

Das Projekt wurde von dem Direktor des Global Welfare Consortium, Jacques Maillot geprüft.

Laut der Korrespondenz der Foundation haben die Untersuchungen durch das GWC in ihrer Experimentellen Station in Zanzibar den Ausbruch eines Meningokkoken-Virus verursacht. Weiter wird behauptet, dass dieser Ausbruch Grund mehrerer Erkrankungen von lokalen Dorfbewohner in Tansania verursacht hat. Das GWC hat darauf eine sofortige Untersuchung des Ausbruches vor Ort beordert, um die Ursache des Ausbruchs bestätigen zu können. Allerdings stellte sich heraus, dass die zuvor durchgeführten Untersuchungen keineswegs invasiv oder störend waren.

Dieser Vorfall ereignete sich als Peter Thompson die Director-General Position übernahm. Es sieht so aus, als wäre die Korrespondenz ein Täuschungsversuch, um zu verdecken, dass die Station selbst Experimente mit den örtlichen Einwohnern durchgeführt hat.


HinweiseBearbeiten

Auf der ehemaligen Website konnte auf das Wort "mortality" (Sterblichkeit) geklickt werden, worauf ein Eingabefeld erschien. Das Wort "recluse" (Einsiedler) gab dem Benutzer Zugriff auf ein Bild von einem Brief, auf welchem "Zum Absender zurückschicken" stand. Ein weiterer Klick darauf öffnete einen Brief von Eliza Vasquez M.D. an Alvar Hanso, dass er bald eine fatale Herzattacke erleiden könnte. Dieser Brief konnte mit einem weiteren Klick wieder geschlossen werden; wurde dies getan zeigte sich eine Videospur, auf der Hansos Parkplatz, sein Wohnzimmer und sein Schreibtisch zu sehen sind. Bei einem Klick auf eines der Objekte zeigte sich genau vier Mal eine Nachricht von Persephone, in welcher sie vermutet, dass Hanso ein Gefangener ist. Darauf fragte Persephone nach dem Nachnamen des Direktors des Vik Institutes (Armand Zander). Sobald "zander" eingegeben wurde, erklärt Persephone, dass sie glaubt, dass Alvar Hanso die Kontrolle über die Foundation an Mittelwerk verloren habe und dieser für das Böse in der Hanso Foundation verantwortlich sei. Kurz darauf erscheint eine Nachricht, dass die Website gehackt wurde und nicht mehr länger für die Öffentlichkeit zugänglich ist.

Externe LinksBearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki

Wikia

Lostpedia

Life Extension Project

Talk3
7,321pages on
this wiki
This information was revealed in part through the alternate reality game
The LOST Experience
The Lost Experience
View Talk Edit
Clues · Revelations · Sponsorship · Websites
Characters:   Rachel Blake · Alvar Hanso · Thomas Mittelwerk · DJ Dan · William Kilpatrick · Malick · Other...
Themes: Hanso Foundation · DHARMA · Valenzetti Equation · Sri Lanka Video · Apollo Candy · Other...


Life Extension Project
LifeExtensionProject
Department Head Unknown
Status Active
Known Facilities Experimental Station, Zanzibar
Quote
"Given enough time, there is no end to what human beings can accomplish, no frontiers that we cannot cross, and no experiences that we cannot live to pass on to future generations."

Alvar Hanso

Related Articles
Joop's Corner
Website Links
www.thehansofoundation.org

The Life Extension Project is one of the current active projects being undertaken by The Hanso Foundation. Its ultimate goal is to extend the lifespan of humans so that we can lead fuller lives. The project has been claimed to have successfully extended the life of their prize Orangutan, Joop. It has also been suggested that Alvar Hanso himself used the project to extend his own life.


About the Project

The Life Extension Project can be described as the grand summation of all of the Foundation's work from prevention and wellness to the development of new gene therapies and the development of young minds is nothing less than the extension of life itself.

If it is, indeed, an instinctive human drive -- as basic as the need to eat, to sleep, to love - - to see mortality itself arrested, the Life Extension Project humbly accepts the mantle of responsibility to see this done -- to push the boundaries of science and technology to see the human race go farther than ever before.

(from thehansofoundation.org)

Joop

LEPJoop1

Joop, The Hanso Foundation's 105 year old Orangutan

Main article Joop.

On the new Foundation website, the Life Extension Project is described as one of the most important facets of its work. The Project also mentions one successful specimen, Joop the orangutan (experimental subject 626), which has managed to live to 105 years of age. The Life Extension Project aims to "push the boundaries of science and technology to see the human race go farther than ever before."

Controversy

The Project was the subject of scrutiny by the Global Welfare Consortium's Director General Jacques Maillot, who conducted an investigation into the workings of the Project.

The letters claimed that research being performed by their Experimental Station in Zanzibar was the cause of a recent outbreak of a new strain of Meningococcal disease which had affected coastal villages in Tanzania. The GWC went on to demand the immediate opening of the experimental station to uncover the cause of the outbreak but came away apologetic citing the research was "benign and non-invasive".

This occurred when Peter Thompson took over the Director-General position. It now appears that it was a coverup and that the station is indeed performing genetic experiments on simians that would have created the strain of disease.


Clues

Clicking the word "mortality" opens a text box. In this box type "recluse" (this is a clue recently recovered from persephone.thehansofoundation.org) This takes you to a picture of a letter marked "return to sender" floating in water. Click it to open a letter from Eliza Vasquez M.D. to Alvar Hanso explaining that he may soon have a fatal heart attack. You can click the bottom of the letter to close it; doing so will take you to video footage of Hanso's parking space, parlor and desk. By clicking any of them four times a message from persephone will pop-up suggesting that Hanso is a prisoner. Persephone will ask for the last name of the director of the Vik Institute (Armand Zander). Once you enter "zander" and press enter Persephone will explain that she believes Mittelwerk is responsble for all of The Hanso Foundation's evil and that Alvar is a prisoner. The site will suddenly go to a message explaining that it has been hacked and is no longer available to the public.

WARNING: Some browsers and operating systems cannot return to the site afterward! Most, though, can return after leaving the site and returning or restarting your computer.

NOTE: Some people are not able to see the final message after typing "zander", instead receiving the message "I can't trust you. Sorry." The page then returns to the regular THF site.

External links

Around Wikia's network

Random Wiki