Fandom

Lostpedia

Justin

3.749Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Justin
6x03-Justin.jpg
Darsteller:Dayo Ade
Synchronsprecher:Matti Klemm
AuftritteTaxi in die Freiheit
Der Leuchtturm
Episodenanzahl2
NameJustin
Sterbedatum2007

Justin ist einer der Anderen, der mit Aldo zusammen den Auftrag hat, Kate und Jin zu folgen, die versprochen haben, Sawyer zurück zum Tempel zu bringen.

Er scheint über den Ajira Absturz Bescheid zu wissen, Aldo befiehlt ihm aber aufzuhören, darüber zu sprechen. Justin warnt Kate vor einer Falle, woraufhin Kate meint, das könnte eine von Rousseau sein. Justin sagt, dass es nicht sein könnte, da Rousseau seit Jahren tot ist und meint, die Falle hätte jemand anders aufgestellt, Aldo unterbricht Justin jedoch wieder und erzählt von seiner früheren Begegnung mit Kate. Daraufhin schlägt Kate Aldo nieder und löst die Falle aus, die Justin ausser Gefecht setzt. Als Justin und Aldo wieder zu sich kommen entdecken sie Jin und Aldo richtet sofort eine Pistole auf ihn. Justin will Aldo noch zurückhalten, da Jin "einer von ihnen" ist, beide werden dann aber von Claire niedergeschossen. („Taxi in die Freiheit“)

Justin überlebt und Claire nimmt ihn mit in ihr Lager, in dem auch Jin ist. Sie fragt ihn, wo sie ihren Sohn hingebracht haben. Während Claire ihre Axt schärft, erzählt Justin Jin, das er seine Fesseln lösen soll, weil Claire gefährlich sei und beide töten würde. Als Claire wiederkommt und Justin erneut ausfragt, fragt Jin, wie sie sich so sicher sein könnte, das die Anderen ihren Sohn haben. Claire sagt, das ihr Vater und ihr Freund es erzählt haben. Sie erzählt auch, das die Anderen sie gefoltert haben worauf Justin sagt, das sie sich nicht richtig erinnern könnte. Als Claire gerade Justin mit der Axt erschlagen will, sagt Jin, das Kate Aaron mitgenommen hat. Claire erschlägt Justin dennoch mit der Axt. („Der Leuchtturm“)

WissenswertesBearbeiten

  • Der Castingaufruf beschreibt ihn als: "Russell. Männlich, späte 20er bis frühe 40er, jegliche Ethnizität. Harter Kerl, der sich nichts gefallen lässt. Führt Befehle effizient aus, hat aber eine nette, mitfühlende Ader, die von Zeit zu Zeit durchkommt." [1]


Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki

Wikia

Lostpedia

Justin

Talk2
7,321pages on
this wiki
Justin
 
 
Justin2
Portrayed by
{{{AltCasting}}}
First seen
Last seen
Appeared in
{{{Appearances}}}
Mentioned in
{{{Mentioned}}}
Episode count
2
{{{Listen}}}
Centric episode(s)

{{{Centric}}}
Shared centric episode(s)

{{{SharedCentric}}}
Non-centric episode(s) featuring flashes

{{{NonCentricFlash}}}
Centric mobisode(s)

{{{CentricMobisode}}}
{{{Listen2}}}
{{{Listen3}}}
Name
Justin
Also known as
{{{AKA}}}
Age
{{{Age}}}
Date of birth
Date of death
Manner of death
Axed by Claire
Origin
{{{Place}}}
Profession
{{{Profession}}}
In Australia...
{{{ReasonAus}}}
On the plane...
{{{ReasonTrip}}}
On the island...
{{{IslandReason}}}
Family members
{{{Family}}}
Connection
{{{Link}}}
Season(s)

S1 - S2 - S3 - MP - S4 - S5 - S6

[[:Category:{{{Images}}}|Images]]

Justin was an Other from the group inhabiting the Temple. He, along with Aldo, was sent to follow Kate and Jin after they agreed to find and bring Sawyer back to the Temple. He appeared to have information about the Ajira crash which Aldo repeatedly told him to stop talking about. Justin stopped Kate from tripping on a wire-trap in the jungle, noting that it couldn't have been Rousseau, as she had been dead for years.

Kate's insistent demands for details as to what Justin was exactly trying to hide made Aldo became defensive and threatening, prompting Kate to knock Aldo out with her water canteen and trigger the wire-trap to knock Justin out with a falling net of rocks and boulders. Kate then took Aldo's weapon and Justin's rifle. A short time later, Aldo threatened to kill Jin as he was walking alone back to the The Temple. Justin said not to, as Jin might be "one of them". Both Aldo and Justin were then shot by Claire in the jungle just before Aldo could shoot Jin. ("What Kate Does")

JustinDead
Justin after being killed by Claire.

Later, when Claire discovered that Justin was alive, she took him to her tent, where she interrogated him about the whereabouts of her son. When Claire left to sharpen her axe, Justin, who claimed that Claire was dangerous, told Jin to cut his ropes so that he could kill her. Claire came back before Jin had a chance to do anything, and interrogated Justin once more. Jin asked Claire how she was sure that they had taken her son. She said that her father and her friend told her. She also talked about how she had been tortured and branded by the Others, to which Justin commented that she didn't remember correctly. Jin told Claire that Kate had taken care of Aaron for three years. Afterward, Claire killed Justin with the axe. ("Lighthouse")




Trivia

  • The casting call described him as "Russell. Male, late 20s to early 40s, any ethnicity. Tough guy who takes no gruff from anyone. Executes orders efficiently but has a nice, compassionate streak that surfaces from time to time...." [1]

Around Wikia's network

Random Wiki