FANDOM


Disambig-dark

Dieser Artikel beschäftigt sich mit Shannons Freund. Für Walts Adoptivvater siehe: Brian Porter. Für das Mitglied der Anderen siehe: Brian.
Bryan
Bryan
Darsteller:Charles Mesure
Synchronsprecher:Daniel Fehlow
AuftritteGefühl und Verstand
NameBryan
Alterunbekannt
HerkunftAustralien
Berufunbekannt, arbeitet wahrscheinlich für die Marine
VerbindungShannons Freund

Bryan ist Shannons Freund in Australien.

Er hilft ihr dabei bei einer Hochstapelei, um an Boones Geld zu kommen. Als Shannon Boone später verführt, behauptet sie Bryan hätte das ganze Geld genommen und sei verschwunden.

Boone fliegt nach Australien, nachdem er einen beunruhigenden Anruf von Shannon erhalten hat, und klopft an Bryans Haustür in Sydney. Er fragt nach Shannon, die in dem Moment in das Zimmer kommt und ihn fragt, was er wolle. Boone antwortet, er habe gerade 15 Stunden im Flugzeug verbracht und dass ein "Freut mich, dich zu sehen. Toll, dass du gekommen bist.." schön wäre. Shannon erzählt ihm, der Augenblick sei ungünstig und bittet ihn, er solle am Tag darauf anrufen. Dabei fährt sie mit der Hand durch ihr Haar und offenbart einen blauen Fleck auf der Stirn. Boone ist zunächst einverstanden und lässt die beiden alleine.

1x13 sawyer boone

Boone meldet den Vorfall bei der Polizei in Sydney.

Boone geht darauf zur australischen Polizei und meldet möglichen Missbrauchsfall, erfährt jedoch von dem Polizisten, dass er ihm nicht helfen könne, da es keine Beschwerde und eindeutigere Hinweise gäbe.

Boone entscheidet daraufhin, sich selbst um die Sache zu kümmern und sucht Bryan am Hafen von Sydney auf, als dieser gerade seine Yacht säubert. Er erzählt ihm, er wolle seine Zeit nicht verschwenden und komme gleich zur Sache - Bryan müsse jetzt sofort seine Schwester verlassen. Er sagt ihm "Du verstehst das nicht, Bryan. Du bist der dritte Typ, dem ich Geld gebe, damit er abhaut. Geh ins Haus, wenn sie nicht da ist, pack dein Zeug und nimm nie wieder Kontakt mit ihr auf", und ihm 25.000 Dollar dafür an. Bryan handelt ihn auf 50.000 Dollar hoch.
1x13 shannon

Shannon erzählt Boone, dass Bryan mit dem Geld abgehauen ist.

Danach geht Boone zu Bryans Haus, um Shannon abzuholen. Diese scheint noch nicht aufbruchsbereit zu sein und sagt, er komme viel zu früh. Boone besteht darauf, dass sie ihre Sachen packt und fragt, was mit ihr los sei. In diesem Moment kommt Bryan ins Zimmer und fragt ihn, ob er es immer noch nicht verstehe. In diesem Moment sieht Boone ein, dass das ganze ein abgekartetes Spiel gewesen ist. Bryan erzählt ihm, Shannon hole sich nur, was ihr zustehe, da Boones Mutter sie um das Geld ihres Vaters betrogen habe, als dieser gestorben sei. Boone vermutet, dass diese Aktion nicht die erste ihrer Art gewesen ist und beschimpft Shannon als "Miststück". Bryan will ihn zurechtweisen und ein Handgemenge bricht aus, bei dem Shannon ihren Bruder verteidigt. Boone verlässt schließlich das Haus.

Später ist Boone alleine im Hotel, als Shannon bei ihm klopft. Er lässt sie herein, und sie erzählt ihm, Bryan sei mit dem Geld abgehauen. („Gefühl und Verstand“)

WissenswertesBearbeiten

  • Er hat ein chinesisches Tattoo auf seiner rechten Schulter.


Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki

Fandom

Lostpedia

Bryan

7,370pages on
this wiki
Add New Page
Talk4 Share

Ad blocker interference detected!


Wikia is a free-to-use site that makes money from advertising. We have a modified experience for viewers using ad blockers

Wikia is not accessible if you’ve made further modifications. Remove the custom ad blocker rule(s) and the page will load as expected.

This is an article about the flashback character Bryan. For the producer see Bryan Burk.
Bryan
 
 
Bryan
Portrayed by
{{{AltCasting}}}
First seen
{{{First}}}
Last seen
{{{Last}}}
Appeared in
Mentioned in
{{{Mentioned}}}
Episode count
{{{Count}}}
{{{Listen}}}
Centric episode(s)

{{{Centric}}}
Shared centric episode(s)

{{{SharedCentric}}}
Non-centric episode(s) featuring flashes

{{{NonCentricFlash}}}
Centric mobisode(s)

{{{CentricMobisode}}}
{{{Listen2}}}
{{{Listen3}}}
Name
Bryan
Also known as
{{{AKA}}}
Age
{{{Age}}}
Date of birth
Date of death
Manner of death
{{{DeathReason}}}
({{{DeathEp}}})
Origin
Australia
Profession
{{{Profession}}}
In Australia...
{{{ReasonAus}}}
On the plane...
{{{ReasonTrip}}}
On the island...
{{{IslandReason}}}
Family members
{{{Family}}}
Connection
Shannon's boyfriend
Season(s)

S1 - S2 - S3 - MP - S4 - S5 - S6

[[:Category:{{{Images}}}|Images]]

Bryan was Shannon's boyfriend in Australia. He helped her in a scheme to get money from Boone. When Shannon seduces Boone later in episode "Hearts and Minds," she claims that Bryan took all the money for himself and left her. Bryan had a tattoo and was portrayed by actor Charles Mesure.

Boone showed up knocking at Bryan's door in Sydney, Australia. He was looking for Shannon, who walked in from another room. Shannon questioned Boone as to why he was there and Boone responded by saying that he had just spent 15 hours on a plane; any kind of greeting would be nice. Shannon told him that now wasn't really the best time and suggested that Boone call her tomorrow. As she was saying this, she ran her fingers through her hair to reveal a bruise on her forehead. Boone consented and left the two alone.

1x13 shannon
Shannon tells Boone that Bryan took the money.

Boone took things into his own hands and walked up to Bryan who was hosing down a picnic table on the dock area of one of the harbors. He told him that they needed to talk and that he wasn't going to waste his time - Bryan needed to break up Shannon, right then and there. "What you don't understand, Bryan, is that you'll be the third guy I've paid to leave. Go to her house when she's not there, get your stuff, and never have contact with her again," he said, promising Bryan that he would give him 25,000 US dollars for his deed if he came through. Bryan, instead, bargained for $50,000, to which Boone agreed.

1x13 BooneShannonBryan
Boone visits Shannon in Australia

Bryan walked in on Boone and Shannon's conversation. Boone repeated his wanting to leave with Shannon a second time to Bryan, who asked him why he didn't get it. Boone realized from this remark that he had been set up, to which Bryan continued by saying that Shannon was "just getting what she's owed." He told Boone that his mother apparently "screwed Shannon over after her daddy died, kept all her father's money for herself." Boone guessed that this wasn't the first time Shannon had set him up and he ordered Bryan not to touch him. Bryan went ahead anyway and began punching Boone repeatedly. Shannon became frantic, yelling for Bryan to get off her brother. A bloody Boone struggled to his feet and limped out of the house.

Trivia

  • Charles Mesure (Bryan) has a Japanese tattoo on his right shoulder, the two kanji "yuuki,勇気" meaning "courage, boldness, daring, brave spirit, brave heart."

Also on Fandom

Random Wiki